Das Team

Der AMVC verfügt über ein sehr großes, freiwilliges Helferteam. Ausnahmslos bei allen Vorbereitungen und Rennen zur Stelle, sind "Infrastrukturmanager" Chisty (Christian Pissenberger), welcher wohl den größten Teil seines Urlaubes für den Einsatz und die Hilfe beim AMVC aufbraucht, und Sohn Patrick. Aber noch viele andere Mitglieder des AMVC stehen bei diversen Veranstaltungen helfend zur Seite.

Durch die Stärke unseres Teams ist es uns sogar schon gelungen bis zu 5 Autos (Bergrennen in St. Agatha) oder 8 Autos (Slalomstaatsmeisterschaft Pichling) an den Start zu bringen. 

 

Hier einige Bilder über das große Team!

"Infrastrukturmanager" Chisty und seine Gitti

Homepagegestaltung

Patrick Pissenberger

Anna Klaus

-------------------------

AMF Wertung

-------------------------

Besuche uns jetzt auch auf Instagram und Facebook!